Erfahrungsberichte

(m= Mann / w= Frau)

Ich habe zwei Termine bei Denise Blum gehabt; und es werden mit Sicherheit noch mehrere folgen. Warum? Weil ich in diesen zwei Terminen mehr über mich erfahren habe als mit mehreren Terminen bei allen möglichen Fachleuten. Und weil Denise mir konkrete Unterstützung und Hilfestellung bieten konnte. Für meinen weiteren Weg, auch im Alltag. Denise hört auf ihre eigene Art ganz besonders zu. Und Denise teilt sich mir mit, auf ihre ganz eigene, besondere Art. Ganz und gar bodenständig und konkret.


Ich würde die Begegnungen wie folgt umschreiben: zuerst machen wir ein „Einführungsgespräch“, in welchem ich mein Anliegen schildere und Denise nachfrägt. Dann folgt die Hypnose. Die Hypnose würde ich aus meinem bisherigen Erleben eher als „begleitete Gedankenreise“ umschreiben. Jedes Mal habe ich viel mitnehmen können: Stimmungen, „Erinnerungen“, Farben, Fragen, vor allem „Aussagen“, also Dinge, die ich mir selber sage oder sagen kann und konkrete Situationen und Bilder, die mir in meinem Alltag helfen. Obwohl ich das Gefühl habe, jederzeit aufstehen und weglaufen zu können – ich habe also nicht den Eindruck „weggetreten zu sein“ – gehen diese Reisen tief, und bringen ein Bild hervor, welches für mich sehr wertvoll ist. Und es kommt immer ein Bild, und nie eines, welches ich so schon im voraus vermutete.

Nach der Hypnose gibt mir Denise ein Feedback und hält die wichtigsten Punkte auf einer Karte fest, welche ich mit nach Hause nehmen kann um die erarbeitete Wirkung weiter zu vertiefen. Ungefähr zwei Wochen später ruft mich Denise an und wir besprechen meine bisherigen Erfahrungen, mit dem, was ich mitnehmen konnte. Ich fühle mich echt begleitet.

(......)

«L​et​ztes Jahr hat D​enise mit mir zwei Sitzungen abgehalten. Deren nachhaltige Wirkungen beeindrucken mich immer wieder. Die Hypnosetherapie wirkt effektiv. Da meines Erachtens die Entwicklung zum Menschsein fast nie abgeschlossen sein kann, buchte ich mit meinem sich an die Oberfläche gearbeiteten «neuen» Anliegen einen weiteren Termin. Zusammen mit Denise wurde die Therapiethematik sauber herausgeschält. Die anschliessende, lange und mehrere Themen umfassende Hypnose war sehr, sehr anstrengend, aber unglaublich effektiv. Dies kann ich beinahe täglich feststellen. Tausend Dank, Denise. Ich werde weiterhin an mir arbeiten. Das heisst, ich werde gerne wiederkommen. 😊

M (51)

Denise ist ein sehr einfühlsamer Mensch, sie setzt den Fokus auf die Realisierung eigener Wünsche und Ziele und auf das positive Denken.

Auf verständliche Weise hilft sie, die Strukturen zu legen, so dass man in einer Situation das gewünschte Ergebnis einfacher hervorrufen kann.

Sie steht einem mit gutem Rat zur Seite und veranlasst einem, nachzudenken und seine eigenen Prioritäten effektiv zu leben bzw. Entscheidungen

zu treffen, damit man seine eigenen Prioritäten lebt. Sie ist offen, ehrlich, wohlwollend und kompetent. Danke Denise

Iris(w)

Eine wunderbare Freundin hat mir die Konsultation von Denise auf Grund der damals bestehenden unsicheren Lebenssituation empfohlen. Unmittelbar nach dem Lockdown vereinbarten wir eine Hypnosetherapie-Sitzung in der eben eröffneten Praxis. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde her wohl bei und mit Denise. Zwei Sitzungen haben wir bislang abgehalten. Jeweils ohne Anlaufschwierigkeiten konnte ich mich auf die Therapie einlassen. Beide Sitzungen waren ausserordentlich intensiv. Ich wurde durchgeschüttelt, Tränen flossen. Am Ende war ich jeweils völlig erledigt und musste mich zu Hause mehrere Stunden erholen. Die "Arbeit" hat sich allerdings mehr als gelohnt. Der Effekt erscheint mir sehr, sehr nachhaltig zu sein. Die diskutierten Themen konnten in Angriff genommen werden. Zu meinen Gunsten. Ich fühle mich wieder gefestigt und habe mein Leben wieder im Griff. Vielen Dank, Denise! Da Weihnachten vor der Türe steht, werde ich für ein spezielles Geschenk einen Gutschein für eine Sitzung bei Denise bestellen.

M (50)

Hab mich sehr wohl bei Denise gefühlt, aufgehoben, mit meinem Anliegen ernst genommen.

Hab einen spürbaren Entwicklungsschritt mit der Hypnose machen können. Alte Glaubenssätze wurden aufgehoben. Es kam mir vor wie ein Neustart im Leben.

Konnte mich bei der Hypnose sehr gut entspannen und bin Denise sehr dankbar für ihre einfühlsame, mitfühlende, aufbauende Art. 

Kann Denise sehr empfehlen.

Astrid S. (w)

Ehrlich gesagt stand ich Anfangs der Hypnose kritisch gegenüber, doch ich wurde eines andern belehrt. Durch die Erfahrungen die mir meine Partnerin berichtete, entschied ich mich es selbst auzuprobieren. Für mich eine unglaubliche Erfahrung, die jeder erleben sollte. Patrick (m) 

​Denise hat mich sehr herzlich empfangen und kompetent über die Hypnose und alle Vorgänge aufgeklärt. Meine Verhaltensmuster und Erwartungen an mich selbst, die bereits in frühster Kindheit entstanden sind, konnten mit der Hypnose aufgedeckt werden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl und konnte mich darauf einlassen, dies durch die Führung und sehr angenehme Stimme von Denise. Nach der Hypnose fühlte ich neuen Freiraum und Energie in mir, der sich in den Tagen danach noch vergrösserte. Ich kann sagen, dass ich mich glücklich fühle und es mir besser geht. Für deine einfühlsame Art und deine Hilfe danke ich dir liebe Denise. Ich kann die Hypnosetherapie wirklich nur jedem empfehlen. Conny (w) 

Eine Freundin hat mir Denise empfohlen. Denise ist sehr herzlich und fand mit ihrer offenen und liebenswürdigen Art sofort den Zugang zu mir. Ich konnte ihr meine Situation gut schildern und fühlte mich von Anfang her verstanden. Während der Behandlung war ich gut aufgehoben, geborgen und umsorgt. Wir konnten ältere Themen anschauen und auch auflösen, was viel Entfaltung und Entwicklung mit sich gebracht hat. Aus der Behandlung ging ich immer in einem geerdeten und wohlbefindlichen Zustand. Was ich auch als sehr positiv empfinde, dass sich Denise nach 1-2 Wochen nochmals meldet und sich erkundigt wie das Befinden ist.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung und Unterstützung auf meinem Weg, Brigitte (w) 

"Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt"

(Mahatma Gandhi)



0