Hallo, 

ich bin Denise Blum Giger

               

"Menschen auf Ihrem Weg einfühlsam beraten,  gemeinsam den Weg zu eigenen Ressourcen und Potenzialen zu erarbeiten, sowie das Selbstvertrauen zu stärken, erfüllt mich mit tiefer Freude."

Über mich

Geboren 1965, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter.


Gemeinsam mit meiner Tochter, meinem Partner und seinen beiden Kindern durchlebten wir wertvolle Erfahrungen als Patchworkfamilie.


Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur beim Wandern oder Walken. Ich liebe spannende Gespräche bei einem feinen Essen mit Familie/Freunden, interessante Bücher und die Meditation.


Mit der liebevollen Unterstützung meines Partners konnte ich mir meinen Traum erfüllen und meine eigene Praxis für Coaching-Hypnosetherapie aufbauen.


Langjährige Erfahrungen sammelte ich im kaufmännischen Bereich unter anderem im Personalwesen. Diese wertvollen Begegnungen haben meinen Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten und deren Lebensgeschichten geprägt sowie das Lösungsorientierte Arbeiten gefördert. Der achtsame Umgang mit meinen Mitmenschen steht für mich im Zentrum und bereitet mir grosse Freude. Dank meiner offenen und einfühlsamen Art fällt es mir leicht den Zugang zu meinem Gegenüber zu erhalten und die wertvolle Basis von Vertrauen herzustellen.

Mein Weg

Auf meinem Weg habe ich mich intensiv mit Fragen nach dem Sinn des Lebens, Verletzungen, Ängsten, Trauer und deren Gesetzmässigkeiten auseinandergesetzt. So durfte ich wachsen und mehr Freude und Erfüllung finden. Über die Hilfe und Erkenntnisse, welche ich in verschiedenen prägenden und herausfordernden Lebenssituationen erfahren durfte, bin ich sehr dankbar. Sei dies durch Begegnungen mit Menschen, in der Meditation, bei guten Gesprächen mit Familie und lieben Freunden oder in den verschiedenen Kursen/Ausbildungen welche ich absolviert habe. Die Reise durch mein Unterbewusstsein erfüllt mich immer wieder mit neuen erstaunlichen Erkenntnissen und schenkt mir Kraft und eine positive Lebenseinstellung.

Meine Ausbildungen

  • 2021 Gesprächstherapie nach Invaluation® (Gabriel Palacios CH)
  • 2019/2020 Ausbildung zur zert. dipl. Hypnosetherapeutin NGH/VSH (Gabriel Palacios CH)
  • 2020 Hypnoseseminar Schmerztherapie
  • 2019 Hypnosebasisseminar 

    (Gabriel Palacios CH)

  • 2019 Ausbildung zum Inspirations-Coach (Herz über Kopf DE)

Diverse Weiterbildungen

  • 2015 Coach nach Lea Haman

  • 2014 Soul Body Fusion® (zertifizierte Lehrerin) nach Jonette Crowley

  • 2013 Theta Floating® (Level 1) nach Esther Kochte

  • 2008-2012 Reiki 1. Grad/ Touch for Health I nach Dr. John F. Thie
  • The Work of Byron Katie© 

Ich freue mich sehr, Sie persönlich kennenzulernen, um

Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Lassen Sie Altlasten und Begrenzungen hinter sich.

Programmieren Sie sich neu.

Werden Sie zu dem Menschen, der Sie gerne sein möchten.


Termin vereinbaren

0